Feedback - Was meine Kunden sagen


Lass dich inspirieren von den Erfahrungen, die meine Kunden mit meiner Beratung gemacht haben.

Sichere dir ein kostenloses Gespräch mit mir. Dann finden wir heraus, wie ich dir helfen kann, deine Wohnung zu deinen Wohlfühl-Räumen zu machen.

Geballtes Wissen und anregendes Gespräch

Als ich mich für eine Beratung bei Elinor Maiß entschieden habe, ging es mir darum, wie ich aus bestehenden Räumen mehr herausholen kann. Ich habe Elinor vorab ein paar Fotos geschickt, damit sie sich in die Räume einfühlen konnte. Vor der Beratung hat sie mit mir nochmals meine Ziele besprochen. Dabei ist mir sofort aufgefallen, dass sie nicht nur fachlich kompetent  

ist, sondern auch weiß, was es 

Erfahrung mit Hilfe bei der Raumgestaltung

für einen selbst heißt, etwas zu verändern. Wir sind dann Schritt für Schritt durch die Räume gegangen und sie hat mir aufgezeigt, was ich wo verbessern kann und wie ich das am besten anpacken kann.

Es war eine tolle Mischung aus 

geballtem Wissen und anregendem Gespräch. Anschließend habe ich von Elinor Maiß die Ergebnisse des Gesprächs in einer schriftlichen Zusammenfassung erhalten. Für die Zusammenfassung bin ich sehr dankbar, denn ich hätte sonst von den vielen wunderbaren Anregungen wahrscheinlich die eine oder andere vergessen.

Vielen herzlichen Dank und bei weiterem Bedarf gerne wieder!

Marion Lindert

https://www.margenta.at/


Unerschöpflicher Ideenpool

Elinor hat einen unerschöpflichen Ideenpool, auf den sie mit viel Einfühlungsvermögen für Form und Farbe zurück greift und dieses mit viel Kompetenz dem Kunden nahebringt. Sie ist aber auch durchaus bereit, Vorschläge wieder zu verwerfen und neue zu kreieren. So kann mit viel Spaß an der Sache ein Gesamtkunstwerk entstehen!

Angelika Feldker

Tipps und Hilfe bei der Raumgestaltung

Leistet Überzeugungsarbeit

Elinor hat viele gute Ideen, die auch mit einem schmalen Geldbeutel umsetzbar sind. Sie leistet behutsame und  unaufdringliche  Überzeugungs-arbeit...

Günther Feldker

Erfahrung mit Hilfe bei Raumdesign

Sie hat einen sehr offenen Blick

Ich bin erst letztes Jahr im Sommer in eine neue Wohnung mit einer sehr schönen Terrasse umgezogen, die ich gerne umgestaltet hätte.

Von diesem tollen Raum hat man einen schönen Blick in den Garten. Bisher hatte ich noch keine richtige Idee, ihn ein bisschen wohnlicher zu gestalten , da er zeitgleich auch ein Abstellraum ist. Ich habe mit Elinor diese Wohnraumberatung über Skype gemacht. Das hat ganz wunderbar funktioniert, ich war ganz begeistert. Ich bin mit meinem Gerät mit ihr zusammen über die Terrasse gegangen und habe ihr alle Ecken gezeigt. Sie hat mich dirigiert, so wie sie auch gucken würde, wenn sie bei mir vor Ort gewesen wäre. Da sind wirklich ganz interessante Sachen und schöne Ideen raus gekommen. Man hat einfach gemerkt, sie hat da einen ganz anderen, einen sehr offenen Blick auf die Dinge und sie konnte mir ganz tolle Hinweise geben. Ich werde dann jetzt im Frühjahr und im Sommer sehen, dass ich das alles umsetze.  

Also ich kann Elinor wirklich nur sehr, sehr empfehlen. Es war eine ganz großartige, angenehme Beratung mit vielen neuen Ideen. Sie hat auf jeden Fall meine Wünsche, die ich für den Raum hatte, aufgegriffen. Durch ihre sehr gezielte, bewusste Fragestellung am Anfang hat sie mir da sehr viele schöne Tipps gegeben… ich kann, wie gesagt, Elinor Maiß wärmstens empfehlen, Wohnraum-Beratung mit sehr großem Herz. Ja, man merkt, dass sie das wirklich von Herzen tut und dass sie da großen Spaß dran hat.

Katrin Lübeck

https://www.kl-fotografie.de/