Wie du deine Wohnung individuell umgestaltest

Wie du im riesigen Markt-Angebot die Dinge findest, die zu deiner Wohn-Persönlichkeit passen
Der Markt für Möbel und Inneneinrichtung ist riesig. Nicht allen fällt es leicht, das zu finden, was die eigenen Räume schön und gemütlich machen. Hier gibt's Tipps für das richtige Suchen.
3 Basics, die du beachten musst, damit deine Wohnung zu deinem Nest werden kann
Wie macht man eine Wohnung schön und gemütlich? Wenn du deine Räume umgestalten willst, macht es Sinn, deine Ideen unter den Aspekten Raum, Zeit und Geld zu betrachten. Ein gutes Konzept sollte immer kreativ und realistisch sein.
Aufräumen – Ausmisten – Glücklich sein
Kaufen macht Spaß. Doch irgendwann kommen wohl alle an den Punkt, wo man mit kritischem Blick seinen ganzen Besitz betrachtet, entweder weil die Gemütlichkeit verschwunden oder Platz Mangelware ist. Dann stellt sich die Frage: Brauche ich das noch oder kann es weg?
Wohn-Trends in Zeiten von Corona
Corona hat schon lange existente Tendenzen in der Wohn-Welt verstärkt, derzeitige Trends drehen sich um den Rückzug ins eigene Heim. Bei der Raumgestaltung setzen die aktuellen Lebensbedingungen neue Schwerpunkte.