Umsetzung - Wohnung umgestalten

Hilfe bei der Raumgestaltung für die Wohnräume

Wie aus der Planung Realität wird

"Gut geplant, ist halb getan", das ist ein Lieblingsspruch bei uns zu Hause. Jetzt sind die Ideen entwickelt, die Beratung ist abgeschlossen, das Konzept liegt vor euch. Eure Wohnung wartet auf ein frisches Design.

Jeder weiß, dass eine gründliche Renovierung und Modernisierung viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt. Deshalb ist es wichtig, die Abfolge der einzelnen Maßnahmen aufeinander abzustimmen. 

Schritt für Schritt

Nun geht es für euch an die Umsetzung: aussortieren, Möbel rücken, Farbe rühren, Handwerker-Gespräche und einkaufen…

Macht euch am besten einen Zeitplan, was bis wann fertig sein soll. Und vergesst das Gespräch mit dem PartnerIn nicht. Besprecht auch die Zwischenschritte immer wieder miteinander. Die Umgestaltung eurer Räume darf einfach zum großen Abenteuer für Räume und Beziehung werden.

Schau dir doch mal an, wie meine Kunden und Kundinnen die Umgestaltung erlebt haben.

schnelle Hilfe bei der Raumgestaltung für die Wohnung

„Hilfe auf Distanz“

Hilfe bei der Raumgestaltung für deine Wohnräume

Ihr wartet schon darauf, endlich loszulegen, jetzt mit dem tollen, neuen Konzept? Oder sorgt ihr euch, schließlich doch nicht die „richtigen“ Dinge auszuwählen? Vielleicht wünscht ihr euch dazu mehr Unterstützung? Gern können wir eine „Hilfe auf Distanz“ bei Internetrecherche und beim Kaufprozess vereinbaren.