Redesign your home


Zaubere dir Räume zum Wohlfühlen

Hilfe bei der Raumgestaltung und bei Raumdesign

Und guck auch mal hier... 

 


Das Vorgespräch

Ihr sucht Hilfe bei der Umgestaltung eurer Räume? Dann sollten wir miteinander sprechen. Bei einem  kostenlosen Gespräch (ca. 30 Min.) können wir feststellen, ob Mensch und Aufgabe zusammenpassen. 

Was ich zur Vorbereitung brauche

Ihr habt euch entschieden? Dann sende ich euch einen Fragebogen, durch den ich eure Wünsche und Gegebenheiten schon ein bisschen kennenlernen kann. Er hilft mir, mich auf euer Zuhause vorzubereiten. Außerdem hätte ich gern Fotos und/oder kleine Videos von den Räumen aus verschiedenen Blickwinkeln.

Unten lest ihr, wie ihr die Beratung vorbereiten könnt.

Das Prozedere

Du wohnst nicht gerade bei mir „die Ecke rum“? Keine Sorge, das ist kein Hindernis. Die technischen Medien machen es leicht möglich, auch eine individuelle Fern-Beratung durchzuführen.

Für die Beratung selbst brauchst du ein Handy oder einen kleinen tragbaren Computer. Wir werden dann per Skype oder Zoom virtuell durch die Räume gehen und alles besprechen. 


Hilfe bei der Raumgestaltung und Hilfe bei Raumdesign

Ansprache - du oder ihr 

Meist sind die Frauen in einer Beziehung die treibende Kraft, wenn es darum geht, das Zuhause zu verschönern. Deshalb verwende ich oft die Ansprache du. Doch natürlich sind die Partner immer mit-gemeint, denn schließlich geht es ja - in vielen Fällen - um eine Wohnraum-Beratung  für Paare.